Herzlich willkommen bei bloggie!

Erfrischend süsser Foodblog

Mit bloggie ist ein Projekt gestartet, welches das Ziel hat, das Leben noch schöner und noch köstlicher zu machen. Alle Rezepte wurden persönlich getestet, über Jahre gesammelt und sind es absolut Wert geteilt zu werden. Zudem sollen sie einfach nachzumachen und trotzdem köstlich sein, denn die Küche ist gemacht, um ein Ort der Freude und Entspannung zu sein. Die Zutaten sind alle problemlos erhältlich und kinderleicht zuzubereiten. Auch die genannten Restaurants mit ihren vielen wunderbaren Kreationen wurden von mir persönlich getestet. Alle Beiträg von Bloggie sind mit viel Herzblut und Leidenschaft entstanden.

Bloggie steht für ein schönes, entspanntes Leben, in welchem ein Lächeln niemals fehlen sollte.

Gegründet wurde Bloggie 2019 von Maxime Ruppeiner. Sie ist die Inhaberin der Seite.

Um das Webdesign kümmert sich ihr Partner Julian Vorraro, welcher mit viel Leidenschaft seine Firma Webentertainer führt.