Bloggie - Erfrischender Foodblog

Mit bloggie ist ein Projekt gestartet, welches das Ziel hat, das Leben noch schöner und noch köstlicher zu machen. Alle Rezepte wurden persönlich getestet, über Jahre gesammelt und sind es absolut Wert geteilt zu werden. Zudem sollen sie einfach nachzumachen und trotzdem köstlich sein, denn die Küche ist gemacht, um ein Ort der Freude und Entspannung zu sein. Die Zutaten sind alle problemlos erhältlich und kinderleicht zuzubereiten. Auch die genannten Projekte, Betriebe und Restaurants mit den dazugehörigen vielen wunderbaren Erlebnissen, Kreationen und Produkten wurden persönlich getestet sowie darüber berichtet. Alle Beiträg von Bloggie sind mit viel Herzblut und Leidenschaft entstanden. Bloggie steht für ein schönes, entspanntes Leben, in welchem ein Lächeln niemals fehlen sollte.

Gegründet wurde Bloggie 2019 von Maxime Vorraro. Sie ist die Inhaberin der Seite. Um das Webdesign und die Webentwicklung kümmert sich ihr Mann Julian Vorraro, welcher mit viel Leidenschaft seine Firma Webentertainer führt. Um Grafikarbeiten kümmern sich ihre erfahrenen Eltern Carole und Reto Ruppeiner mit ihrer Firma Cdesign.