Herzlich willkommen bei bloggie!

Erfrischend süsser Lifestyle Blog

Mit bloggie ist ein Projekt gestartet, welches das Ziel hat, das Leben schöner und entspannter zu machen. Alle Rezepte wurden persönlich getestet, über Jahre gesammelt und sind es absolut Wert geteilt zu werden. Zudem sollen sie einfach nachzumachen und trotzdem köstlich sein, denn die Küche ist gemacht, um ein Ort der Freude und Entspannung zu sein. Die Zutaten sind alle problemlos erhältlich und kinderleicht zuzubereiten.

Nebst den vielen Rezepten soll natürlich auch noch Platz und Zeit für Anderes sein. Verschiedenste Artikel rund um die Themen, welche einem im Leben bewegen, wie Gesundheit & Motivation, Schönheit, Kunst, Freizeit, Reisen, DIYs, Bücher, Wissen aller Art und vieles mehr.

Bloggie steht für ein schönes, entspanntes Leben, in welchem ein Lächeln niemals fehlen sollte.

Gegründet wurde Bloggie 2019 von Maxime Ruppeiner. Sie ist die Autorin und Inhaberin der Seite.

Um das Webdesign kümmert sich ihr Partner Julian Vorraro, welcher mit viel Leidenschaft seine Firma Webentertainer führt.

 

Maxime Ruppeiner – Inhaberin und Autorin

Maxime wurde 1997 in Basel geboren und hatte das Glück von Anfang an immer von Tieren umgeben zu sein. Da sie in einer kreativen Familie aufwachsen durfte, malt und bastelt sie bis heute mit viel Freude. Auch in der Küche probiert sie gerne all ihre bunten Ideen und Rezepte aus. In ihrer Freizeit geniesst sie den Besuch im Museum genauso wie die Kuschelstunden mit ihrem älteren Büsi. Das Lesen und Schreiben wurde ihr in die Wiege gelegt. Sie steckt ihr ganzes Herzblut in ihre Artikel und probiert in ihrem Alltag gerne allerlei Dinge immer mit einem Lächeln auf den Lippen aus. So wird es in ihrer eigenen bunten Welt niemals langweilig. Hauptberuflich ist sie Grundschullehrerin an einer Primarschule in Basel.