BBQ Rub Grill Gewürzmischung rot in Glasbehälter mit silbrigem Deckel mit Löchern auf weissem Hintergrund

BBQ Rub Grill Gewürzmischung

Gewürze müssen nicht immer teuer gekauft werden. Insbesondere Grillgewürze werden oft überteuert verkauft. Doch deine neue, eigene Grillfleisch Mischung ist viel kostengünstiger und erst noch tausend mal leckerer, als jede gekaufte Mischung. Egal, ob du ein Profi bist und in welcher Preisklasse dein Fleisch liegt, es wird hervorragend schmecken. Die Gewürzmischung wird deinem Fleisch den extra Geschmack verleihen, welcher noch gefehlt hat. Besonders, wenn du es mit der BBQ Rub Gewürzmischung einreibst und sie einziehen lässt, wird das Fleisch den wunderbaren Geschmack aufnehmen können. Die Gewürzmischung lässt das Fleisch anschliessend wunderbar auf dem Grill die Gewürze aufnehmen und die Kruste karamellisieren. Probiere es jetzt einfach aus. Sieh dir doch als Inspiration das Rezept für ein saftiges Rindfleisch vom Grill an. Du musst hierfür kein Grillprofi sein, um ein perfektes Stück Fleisch zu grillen. Falls du einmal keine Lust zum Grillen hast, dann kannst du die Gewürzmischung auch auf dein Fleisch geben, welches du in der Küche garst. Sieh dir hierfür die Niedergartabelle an.

Informationen zur BBQ Rub Grill Gewürzmischung:

Vorbereitungszeit: 0 Min

Zubereitungszeit: 5 Min.

Back-/Kochzeit: 0 Min.

Arbeitszeit: 5 Min.

Gericht: Gewürz

Portionen: 1 Dose

Zutaten:

1/2 Tasse Rohrzucker
1/4 Tasse Paprika (geräuchert)
1/2 EL Pfeffer
1/2 EL Salz
1/2 EL Cayennepfeffer
1/2 EL Knoblauchpulver
1/2 EL Zwiebelpulver
1/2 EL italienische Gewürze
1/2 TL Muskatnuss

Anleitung:

1. Mische alle Zutaten untereinander.
2. Gib sie in ein Gefäss zur Aufbewahrung (am besten mit einem Aufsatz zum Streuen).
3. Mariniere dein Fleisch mit der Gewürzmischungen, bevor du es bratest oder grillst. Lass es (wenn du die Zeit hast) genug lange einwirken, damit das Fleisch den Geschmack annehmen kann.

Notizen zum Rezept BBQ Rub Grill Gewürzmischung:

Versuche auch die BBQ Grill Fleisch Marinade. Du kannst auch dein Fleisch zunächst mit der BBQ Rub Grill Gewürzmischung marinieren und anschliessend das Stück mit der BBQ Grill Fleisch Marinade während dem Grillen bepinseln (oder umgekehrt). Die beiden Fleisch Marinaden bzw. Fleisch Gewürze schmecken auch super im Kombination. Die Marinade spendet deinem Fleisch zudem noch die nötige Feuchtigkeit.

Posted in ,

Hinterlassen Sie einen Kommentar